Versand- und Rückgabebedingungen für Certicom

Bei Certicom ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden in Österreich ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Um Transparenz und Klarheit zu gewährleisten, haben wir unten unsere Versand- und Rückgaberichtlinien dargelegt. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch, bevor Sie einen Kauf tätigen.

Versandbedingungen

  1. Versandorte
    Derzeit versenden wir Mobiltelefone (Samsung, Xiaomi und iPhone) in alle Regionen Österreichs.

  2. Bearbeitungszeit
    Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen nach Bestätigung Ihres Kaufs bearbeitet. Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

  3. Lieferzeit
    a) Standardversand: 3–7 Werktage
    b) Expressversand: 1-3 Werktage

    Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Standort in Österreich und unvorhergesehenen Verzögerungen seitens der Versanddienstleister variieren können.

  4. Versandkosten
    Die Versandkosten werden an der Kasse basierend auf der von Ihnen gewählten Versandart berechnet. Wir bieten sowohl Standard- als auch Expressversandoptionen an, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.
  5. Verfolgen Sie Ihre Bestellung
    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mithilfe dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Sendung direkt auf der Website des Spediteurs überwachen.

Rückgaberecht

Wir bei Certicom möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit dem erhaltenen Mobiltelefon nicht zufrieden sein, können Sie es unter folgenden Bedingungen zurückgeben:

  1. Anspruch auf Rückgabe
    a) Der Artikel muss innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben werden.
    b) Das Mobiltelefon muss sich im Originalzustand befinden – unbenutzt, mit sämtlichem Zubehör, Verpackung und Handbüchern.
    c) Das Gerät darf keine Anzeichen von Abnutzung, Beschädigung oder Manipulation aufweisen.
    d) Allen Rücksendungen muss die Originalrechnung oder der Kaufbeleg beiliegen.
  2. So veranlassen Sie eine Rücksendung
    Um den Rücksendevorgang zu starten, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestelldaten und des Grunds der Rücksendung an unser Kundendienstteam unter info@comko3000.com. Nach der Genehmigung stellen wir Ihnen eine Rücksendeadresse und Anweisungen zur Verfügung.

  3. Rückversand
    Der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich, es sei denn, der erhaltene Artikel ist fehlerhaft oder falsch. Wir empfehlen die Nutzung eines Versandservices mit Sendungsverfolgung, um die sichere Ankunft Ihres zurückgegebenen Produkts zu gewährleisten. Certicom übernimmt keine Haftung für verlorene oder beschädigte Rücksendungen.
  4. Rückerstattungen
    Sobald wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten. Es kann je nach Zahlungsmethode bis zu 7 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.

  5. Vom Umtausch ausgeschlossene Artikel
    Produkte, die durch Missbrauch, Nachlässigkeit oder nicht autorisierte Reparaturen beschädigt wurden, können nicht zurückgegeben werden.

  6. Austausch
    Wenn Sie Ihr Produkt gegen ein anderes Modell oder eine andere Farbe umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@comko3000.com. Der Umtausch unterliegt der Produktverfügbarkeit.


Kontaktinformationen

Bei Fragen oder Bedenken zu unseren Versand- und Rückgabebedingungen können Sie sich gerne an uns wenden:

  • Firmenname: Certicom
  • Adresse: Can Nualart, 1 – 08530 – La Garriga (Barcelona), Spanien
  • Telefon: +34 678 651 185
  • E-Mail: info@comko3000.com

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie bei Certicom ein reibungsloses Einkaufserlebnis haben!

Shopping cart

Ihr Warenkorb ist leer.

Return to shop
close